Stand E5

Video abspielen

Urologen aufgepasst! Sie delegieren – wir agieren!

Wir unterstützen urologische Praxen mit unserem Hausbesuchs-Service für Katheter-Patienten

• damit der Praxisalltag entlastet wird
  • damit die Betreuung Ihrer Patienten und Kunden verstetigt wird
  • damit Ihr Honoraraufkommen gesichert bleibt.

Haben Sie auch das Problem,

• dass Katheter-Patienten den Praxis-Flow verstopfen
  • den Zeitplan durcheinander bringen
  • ist Ihr Personal dadurch oft gestresst und missgelaunt?

Oder fehlt Ihnen selbst die Zeit für den Hausbesuch, wo Sie doch alle Patienten gern so engmaschig betreuen möchten, wie diese es brauchen?

Wie wäre es, wenn es dafür eine Lösung gibt?

SIE delegieren – WIR agieren – in Ihrem Auftrag – beim Patienten zu Hause oder im Heim.

• Ein Lösung, die Ihnen Zeit einräumt, 2 Patienten pro eingespartem Slot MEHR in der Praxis zu betreuen.
  • Eine Lösung, die Ihre „externe“ Patientengruppe fest in der Praxis verankert, mit der Sie zusätzlich Zeit generieren, kein Honorar einbüßen und Ihr Personal entlasten.

Rufen Sie uns an. Wir besprechen Ihr Thema.

75. Kongress der Deutschen Gesellschaft Für Urologie E.V.

20. – 23.09.2023 Congress Center Leipzig
Seehausener Allee 1

Sie finden uns am Stand der Wissenschaftsstiftung Leipzig (E5)

Agenda des Kongresses

Die detaillierte Übersicht über unser Kongressprogramm. Finden Sie heraus, welche spannenden Veranstaltungen auf Sie warten.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Ihr Feedback.
Kontaktieren Sie unser Team, um mit uns in Verbindung zu treten.

Schreiben Sie uns

Der erste Schritt zur Kommunikation ist nur einen Klick entfernt. Schreiben Sie uns und lassen Sie uns im Gespräch bleiben.

Rufen Sie uns an

Ein persönliches Gespräch kann viel bewirken. Rufen Sie uns an, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können.

Termin vereinbaren

Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihnen zur Verfügung stehen. Vereinbaren Sie einen Termin, damit wir uns auf Ihre Bedürfnisse vorbereiten können.